Ziele und Selbstverständnis

Ziel unserer Bank ist, unsere Kunden über- durchschnittlich zufrieden zu stellen. Eine solide Geschäftspolitik und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis unserer Bankdienstleistungen stehen im Vordergrund.

Durch unsere ungewöhnlich schlanke Geschäftsstruktur sind wir in der Lage, für unsere Kunden attraktive Preise darzustellen. So bieten wir unter Anderem weit über dem Durchschnitt liegende Zinsen für unsere Anleger.

Durch die Einbindung von Angeboten anderer Banken und Finanzdienstleister in unsere Produktpalette können wir einen optimalen Service für unsere Kunden darstellen. Unsere Unabhängigkeit erlaubt uns eine objektive Auswahl.

Bei vielen Problemstellungen unserer Kunden kommt es darauf an, dass ausreichende Zeit zur Verfügung steht, um alle Facetten zu beleuchten. Diese Zeit nehmen wir uns für unsere Kunden - natürlich auch außerhalb unserer Geschäftszeit.

Mit vielen unserer Kunden arbeiten wir seit drei Generationen zusammen. Ansporn für unsere Arbeit ist, wenn uns unsere Kunden weiter empfehlen und wir langfristige, persönliche Geschäftsbeziehungen aufbauen können.